Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

19.04.2023

Großer Andrang & gute Stimmung

Großer Andrang & gute Stimmung

KBL Open House am 30. und 31. März

Ende März lud KBL seine Kunden, Händler und Partner wie gewohnt zum jährlichen Home-Event nach Dernbach ein. Unter dem Motto „Innovativ in die Zukunft“ wurden die aktuellen Produkte innerhalb eines attraktiven Rahmenprogramms vorgestellt.

Die Gastgeber taten wie gewohnt alles dafür, damit sich die fast 500 Besucher an den zwei Tagen sehr wohl fühlten. Im Zentrum des Interesses stand die K9S.

Das weltweit erste Gerät mit UVBLEDs von megaSun war im Herbst 2022 vorgestellt worden, jüngst startete dann auch dessen Produktion. Die K9S verfügt neben der modernen Technologie auch über praktische Tools wie ein Video-Display, eine Smartphone-Ladestation und eine erfrischende Belüftung namens AirBreeze.

Weitere Innovationen geplant

Im Rahmen des Programms sprach auch Matthias von Tettau von der Beteiligungsgesellschaft DIH, zu der KBL seit fünf Jahren gehört. Man habe
sich bewusst für das Familienunternehmen entschieden und wolle gemeinsam mit der Geschäftsführung an weiteren Innovationen für den Markt
arbeiten. Im Bereich LED-Technologie sieht er KBL als führend an. Die Zahlen bestätigen den Kurs: 2022 hat KBL einen Rekordumsatz eingefahren.

Laut Josef Limbach, Executive Direktor Sales bei KBL, war die Resonanz auf die innovativen Produkte sehr positiv. Auch TT-DIGI-Verleger Patrick
Schlenz zog ein zufriedenes Fazit: „Ich blicke zurück auf eine sehr abwechslungsreiche Veranstaltung unseres Partners KBL und freue mich über die angenehme wie auch bewährte Zusammenarbeit.“

Eine besondere Verlosung

Ein besonderes Highlight des Open House war die Verlosung eines 30-Jahre-Jubiläums-Solariums von KBL an einen der Studiobetreiber vor Ort. Auch die übrigen Teilnehmer dürften viele angenehme Eindrücke gesammelt haben. So innovativ, wie man KBL kennt, wird die nächste Neuheit sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Redaktion

Weitere Bilder finden Sie >>>hier.


‹ Zurück

© TT-Digi 2024